Warning: The URL http://boxyupdates.com/get/?action=get_metadata&slug=booked&checking_for_updates=1&installed_version=2.4.3 does not point to a valid plugin metadata file. HTTP response code is 409 (expected: 200) in /var/www/web344/html/WordPress/wp-content/plugins/booked/includes/updates/plugin-update-checker.php on line 245 Saisonbeginn 2020 mit 1. Mai – TC Trofaiach

Emil und sein Team haben wieder volle Arbeit geleistet, die Plätze sind mit 1. Mai spielbereit .

Liebe TennisspielerInnen!

Unser Emil hat mit seinem Team wieder Vollgas bei den Instandsetzungsarbeiten der Tennisplätze gegeben. Die Tennisplätze können somit gemäß Freigabe der Bundesregierung und unter Einhaltung von entsprechenden Verhaltensregeln, mit 1. Mai bespielt werden.

Adele & Sepp werden wohl noch einige Zeit zuwarten müssen, um uns alle wie in den Vorjahren so gut angekommen, mit Getränken und Köstlichkeiten persönlich verwöhnen zu können.

Der Vorstand des TC Trofaiach wünscht euch trotz der aktuellen Coronazeit einen guten Saisonstart und viel Spaß beim Tennisspielen und ganz besonders „gsund bleiben“.

Wir haben auch noch eine Bitte an euch: Bitte bitte die nebenstehenden Verhaltensregel im Bereich der Tennisanlage einzuhalten! Danke.