Warning: The URL http://boxyupdates.com/get/?action=get_metadata&slug=booked&checking_for_updates=1&installed_version=2.4.3 does not point to a valid plugin metadata file. HTTP response code is 409 (expected: 200) in /var/www/web344/html/WordPress/wp-content/plugins/booked/includes/updates/plugin-update-checker.php on line 245 Vereinsmeisterschaft Ergebnisse – Finale am 01.10.2022 – TC Trofaiach

Die Vorrundenspiele sind geschafft. Nun geht es mit voller Motivation weiter in die K.O. Phase. Der Vorstand des TC Trofaiach wünscht allen Spielern und Zusehern, spannende und faire Spiele.

Um am neuesten Stand zu bleiben findet Ihr hier die aktuellen Ergebnisse der K.O Spiele sowie alle Ergebnisse der Vorrunde.

Wetterbedingt mussten die Finalspiele auf 01.10.2022 verschoben werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei den Spielen um den begehrten Titel.

Ergebnisse VorrundeErgebnisse
Herren Einzel B 1 v. 3, Herren Einzel B 2 v. 3Herren Einzel B